Irland in drei Tagen
Einleitung - Tag 1 - Tag 2 - Tag 3

Tag 3

Die Geschichte des dritten und leider schon wieder letzten Tages ist schnell erzählt ...

Noch einmal durften wir das Irische Frühstück geniesen. Ob wir uns an das Guinness gewöhnt hatten ?!? Auf jeden Fall brauchten wir nun kein Aspirin mehr. Einfach war das Aufstehen aber dennoch nicht. Schließlich hieß das ja auch, dass der Rückflug auf uns wartete.

Naürlich konnten wir das IPA-Apartement nicht verlassen ohne uns in das Gästebuch einzutragen. Dafür ist "PG" unser Spezialist (das falsche "h" geht auf meine Kappe ;-) ).

Während sich einige Kollegen mit billigen Jeans bei Dunnes eindeckten besorgten andere noch schnell ein paar Souvenirs bevor es schließlich in Richtung Flughafen ging.

Was man hier etwas versteckt hinter der Tragfläche erkennen kann ist übrigens der Flughafen Kerry .
Mehr gibt es nicht.

Manchmal ist grün eben grüner ...

Auch der Rückflug verlief pünktlich und problemlos, sodass wir am frühen Nachmittag wieder deutschen Boden unter den Füßen hatten. Wiederum drei Stunden Fahrt und wir waren an unserem Ausgangspunkt angelangt.

Ein letztes Guinness aus der Dose (das lässt sich nun wirklich nicht mit einem schönen, frisch gezapften Guinness vergleichen) setzte den Schlußpunkt hinter drei tolle Tage.

Mit dem Motto

„Irland – einen Ausflug wert ?“

hatte ich Werbung für den Kurztrip nach Irland gemacht.

„Irland – einen Ausflug wert !“

meinten schließlich alle Kollegen, die dabei waren. Und so mancher beschloss, die Tour irgendwann –dann bestimmt etwas ausführlicher und mit mehr Ruhe- noch einmal zu machen.

Und manchmal geht es schneller als man denkt …

P.S.: Viele weitere Tips und Links gibt es auf der Link-Seite zum Urlaub "Irland 2003"

<< Zum Start << Tag 2