irlandtipps.de
Start   Berichte   Videos   Links   Impressum   Disclaimer   Gästebuch

Cead mile failte
Herzlich Willkommen auf meiner Irland-Seite

Gästebuch

[ Neuer Eintrag ]

Nuffer Peter  [ E-mail ]

14. March 2017, 09:30

Hallo Zusammen, es wird Zeit für einen neuen Gästebucheintrag. Bald geht´s los mit unserem Irlandtrip mit unseren "Würmern" Carmen und Sina und wir freuen uns schon tierisch drauf. Besonders sind wir gespannt wie unsere Juniorinnen das mit dem irischen Frühstück hinbringen.Es ist doch schön jeden Morgen am gedeckten Frühstückstisch den Tag zu beginnen. Oder hab ich da was falsch verstanden...?
Auf jeden Fall wird´s scheeeee.
Marlies und Peter

.
.
.

Kleine Ergänzung von mir:
Am ersten Tag gibts eine kleine Einweisung von mir, wie das mit dem irischen Frühstück aussehen soll. Danach können die beiden zeigen, was sie können!

;-)

Rainer

Reiner  [ E-mail ]

Schwäbische Alb, 18. August 2015, 11:08

Hi,
bin über Geocaching auf eure Seite gekommen. Sehr schöne Irland Bilder. Da bekomme ich schon weider Sehnsucht, obwohl ich erst im April da war.
Ich bin auch ein großer Irland Fan. War bis jetzt seit 2009 schon 6 mal da, z.B. hier ein paar Bilder von einem Trip auf dem Kerry Way
http://on.fb.me/1HTsqho

Habt Ihr den ältesten Cache Europas auch schon gemacht?
(http://bit.ly/1HTsuOe)
Sollte ja eigentlich Pflicht sein als Irland Fan ;-)

Happy Caching und Slainthe,

Reiner (aka KaiHawaii @geocaching.com)

Alice  [ E-mail ]

20. March 2012, 11:52

Habe mit Genuss Deine sehr schönen Reisetagebücher gelesen! Für mich geht's dieses zum ca. 20. Mal nach Irland, habe dort auch schon gearbeitet. Die family und ich freuen uns auf Louisburgh in Mayo, fahren mit dem Auto hin.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viele schöne Urlaube!

Slán

Alice

Gaby

Unterschleißheim, 7. June 2010, 22:32

Hallo Irland-Freunde,

bei der aktuellen Urlaubsplanung bin ich zufällig auf Eure Homepage gestoßen. Super! Jetzt kann ich den Irland-Urlaub noch weniger erwarten ...

Wollte nur kurz zur Auto-Anmietung in Irland noch einen Tipp abgeben: Hatte mir vor einiger Zeit auch mal einen Mietwagen genommen - von Deutschland aus über Cardelmar.de. Und die hatten nach langen Recherchen eindeutig das günstigste Angebot (gerade bei kleineren Automatik-Autos - was in Irland ja nicht das Schlechteste ist). Mittlerweile bieten sie sogar eine Bestpreis-Garantie an, wonach sie den Preis entsprechend reduzieren, wenn man nach der Buchung ein günstigeres Angebot findet.

Freue mich schon auf weitere Bilder und Reise-Anregungen. In diesem Sinne also Euch und allen Irland-Fans noch viele schöne Urlaube auf der grünen Insel.

Gaby

Christian  [ E-mail ]

Wasserburg / Bodensee, 1. June 2010, 10:05

Hallole,


hab mir grad den Bericht aus 2009 durchgelesen und bin schon gespannt auf 2010.
In 3 Wochen werde ich auch zum 8. Mal auf der gelobten Insel sein, die aktuellen Berichte von euch geben einen kleinen Vorgeschmack. Zum ersten mal werden wir diesmal auch Memmingen - Dublin fliegen da der Airport gut für uns liegt, ich vom Bodensee, meine Freundin auch von der alb.
Freue mich weiteres zu lesen.

Viele Grüße
Christian

Markus  [ Homepage ] [ E-mail ]

Seftigen, 14. August 2009, 18:47

Homepage - Korrektur...:-)

Markus  [ Homepage ] [ E-mail ]

Seftigen, Schweiz, 14. August 2009, 18:41

Hi
Eure Seiten sind schlicht toll und haben unseren Entschluss, 2010 während zwei Wochen im Juni die Südhälfte Irlands unsicher zu machen, bestärkt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Markus

Horst und Monika  [ E-mail ]

Mannheim, 10. May 2009, 17:23

Hallo Leute,
wir reisen Ende Juni zum ersten Mal nach Irland. Mit Eurem Reisebericht habt Ihr uns so richtig Lust gemacht und viele tolle Tips gegeben.

Dankeschön

Mozart

10. April 2009, 13:16

Hallo Rainer,
bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und muss sagen SEHR SCHÖN. Da ich selbst schon mehrfach auf der grünen Insel war, habe ich deine Reiseberichte mit einem Schmunzeln genossen.
Mach weiter so
Grüsse
Mozart

Silke Timm  [ E-mail ]

Kiel, 28. March 2009, 18:24

Hallo Rainer , hallo Sabine
wir sind durch google auf eure Seite gelandet. Denn wir fliegen nächste woche nach irland. Der Bericht plus Bilder gefällt uns sehr.Ich war letztes Jahr im August in Kerry und Umgebung .Dort ist es auch super schön.
Dieses Mal fahre ich mit meinem Mann und freue mich sehr.
Irland ist ein Traum. Hoffentlich könnt ihr dieses wunderbare Land auch bald wieder bereisen.
liebe Grüsse Matthias und Silke

1 2 3 4 »

Admin login | Script by Alex 2003