irlandtipps.de
Start   Berichte   Videos   Links   Impressum   Disclaimer   Gästebuch

Cead mile failte
Herzlich Willkommen auf meiner Irland-Seite

Gästebuch

[ Neuer Eintrag ]

Gulla

27. January 2009, 15:52

Hallo, hab mir eben mal deine Seite angesehen
und muss sagen, das hast du echt super hinbekommen.
eine echt schöne Website.
Werde ich bestimmt mal wieder reinkucken.

ciao
Gulla

alexandra

auetal, 12. January 2009, 11:32

hallo!

im mai möchte ich mit meiner freundin zum 2. mal nach irland reisen.

allerdings ist das erste mal schon mindestens 10 jahre her. doch die sehnsucht nach irland ließ sich nie unterdrücken.

um nun mal nur eben so, auf die schnelle und auch nur zwischendurch, mich über mögliche ausflugsziele zu informieren, bin ich über google auf deine seite gelangt.

ich habe sie aus zeitgründen bisher leider nur "überfliegen" können, aber die tipps und die bilder und ... ach, einfach alles, verursacht mir herzklopfen und eine unbändige vorfreude auf die insel.

lange rede, ...
deine seite ist super spitze und ich werde sie mir bei gelegenheit ausführlicher ansehen.

danke für deine mühen!

gruß
alexandra

Rolf Steinemann  [ Homepage ] [ E-mail ]

Opfertshofen (Schweiz), 25. October 2008, 22:20

Sehr schöne Seite zum träumen. Bin auch schon mit Mietwagen und letztes Jahr mit Motobike unterwegs gewesen. Am besten gefällts mir in Glencolumbkille, frag mich nicht wieso, die Ecke hats mir und meiner Freundin einfach angetan. Nächsten Sommer gehts ans RUNRIG-Concert nach Scotland, und wer weiss vielleich nochmals einen Abstecher nach Ireland....never knows?!

Cheers Rolf ;o)

Reiner  [ Homepage ] [ E-mail ]

Filderstadt, 10. October 2008, 13:18

Hi,
so, zurück von der grünen Insel und es war herrlich. Aber natürlich zu kurz. Nach 3 Tagen in der Partystadt Dublin ging's über Kilkenny, Cashel in den Südwesten zum Ring of Beara, Ring of Kelly/Skellig und zum Gap of Dunloe (phänömenal). Anschliessend nach Norden zu den Cliffs of Moher, Doolin und dem Burren bevor wir wieder Richtung Westen über Trim und Howth nach Dublin zurückkehrten.
Dieser Trip war wirklich klasse und hat Lust auf mehr gemacht. Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass wir einige sehr schöne Bilder bei strahlendem Sonnenschein hatten.
Unvergessen bleiben die Live-Musik Sessions in den Pubs und, du hast recht, nrigendwo schmeckt das Guinness besser als auf der Insel ;-)
Fazit: I'll be back

Grüssle und Slainte,
Reiner

Reiner  [ Homepage ] [ E-mail ]

Filderstadt, 8. July 2008, 13:33

Hi,
super schöne Irland Berichte und Bilder. Werde vom 2. - 9. Oktober zum ersten Mal(sonst nur Schottland) auf der grünen Insel sein und kann es, auch aufgrund deiner Bilder, nun kaum noch erwarten.
Was für eine Digi-Cam verwendest du denn? Mir gefallen die schönen scharfen Bilder und die satten Farben

Ciao,
Reiner

Einar Hoede  [ E-mail ]

27. June 2008, 10:53

hallo,
ich werde in drei wochen für 14tage nach irland fliegen, von dublin(2tage) geht es über clonmacnoise nach clifden (3tage), cliffs of moher/burren (2tage) und eine woche ferienhaus im südwesten. eien frage, in eurer drei-tage-kerry-tour ist mir eine ruine auf dem ring of kerry aufgefallen, die sehr zerfallen wirkt und volelr moos bewchsen ist. wie heißt sie genau und wo ist sie zu finden? (antwort bitte auf e.h.EB@web.de wenns geht ;) )
danke!

Florian  [ E-mail ]

Münster, 11. June 2008, 00:39

Hallo Zusammen

Ein wirklich schöner und ausführlicher bericht.
Ich selbst werde im Juli für 14 tage nach irland fliegen und hatte bis heute noch keine genaue tour.
Dank eures Reiseberichts werd ich mich nun auf den gleichen weg begeben zumindest bis liscanner von dort aus gehts noch nicht nach dublin zurück sondern noch etwas an der Küste entlang ;-)
zumindest wenn noch zeit ist da ich ohne auto unterwegs bin.

Lg
Flo

|Chrissy|  [ Homepage ] [ E-mail ]

Fast Nordsee :-), 5. May 2008, 12:46

Hi,
sehr schöne Seite. Die ausführlichen Reiseberichte sind klasse, weiter so :-). Kannst ja auch mal bei uns vorbeisehen.

Gruß,
Chrissy

Stefan-Friedrich Barth  [ E-mail ]

Sulmingen, 19. April 2008, 16:16

Das ist sehr schön erzählt,und entspricht mit absoluter Sicherheit der Realität.Da ich es dieses Jahr habe miterleben dürfen bedanke ich mich auch noch auf diesem Wege.
Danke für die tollen Tage

Stefan

Mau & Marco  [ E-mail ]

Untermeitingen, 20. February 2008, 19:40

Hallo

wollten Euch Beiden nur nen lieben Gruß hinterlassen.

Mau und Marco

« 1 2 3 4 5 »

Admin login | Script by Alex 2003