irlandtipps.de
Start   Berichte   Videos   Links   Impressum   Disclaimer   Gästebuch

Cead mile failte
Herzlich Willkommen auf meiner Irland-Seite

Gästebuch

[ Neuer Eintrag ]

Anne

3. February 2007, 14:02

Hallo Hr. Oettinger

Sie haben uns sehr geholfen,
denn wir mussten im Deutschunterricht
ein Referat über Irland halten und
wir haben viele Informationen bekommen.

Herzlichen Dank

Anne

Markus S.  [ E-mail ]

Dornstadt, 17. November 2006, 13:21

Hallo Rainer,

hab mich mal wieder auf Deiner Page rum getrieben..
Euer Pup ist ja gigantisch geworden..gefällt mir.
Die Fotostory die Du dazu gemacht hast ist ja prima, man kann die ganze Bauphase mitverfolgen...klasse.

Gruß
Markus S.

Wolfgang  [ E-mail ]

Hörstel, 1. October 2006, 13:30

Hallo Rainer,
wir wollen in diesen Jahr zum Erstenmal nach Irland und zwar "nur" unseren Sohn besuchen, der in Limerick studiert. Ich habe mit Interesse Ihre Urlaubsreise um Killarney gelesen und werde wohl auch dort durch die Gegend fahren. Ihr Bericht ist eine sehr gute Anregung bzw Bereicherung für unseren Aufenthalt auf der Insel

Besten Dank
Viele Grüße Wolfgang

Regine

Niederösterreich, 22. August 2006, 14:32

Hallo!

Das ist wirklich eine tolle Homepage über die wundervolle Insel Irland - sehr schön gestaltet.
Ich war auch schon 3 mal in Irland auf Urlaub und würde sehr gerne mal einige Monate in Irland bleiben.
Den Tip mit "einem oder mehr Filme zusätzlich" mit zu nehmen, habe ich auch schon öfter weiter gegeben.

Liebe Grüße von einem großen Irland-Fan aus Niederösterreich!

Markus  [ Homepage ] [ E-mail ]

Regensburg, 21. August 2006, 00:12

Guten Abend...

also euer Reisebericht war schön zu lesen, auch wenn nur ein paar Tage waren. Ich fliege morgen das erste mal nach Irland für eine Woche. Freu mich schon riesig auf die Landschaft und die Leute. Haben ebenfalls einen Mietwagen und werden uns im Südwesten rumtreiben.

Übrigens schöne Bilder sind es geworden!!!
Hoffentlich reicht meine Speicherkarte auch für meine Urlaub.

Schöne Grüße aus Bayern,

Markus

Wolfgang  [ Homepage ] [ E-mail ]

Braunsbach, 3. August 2006, 21:00

Hallo Rainer,
so trifft man sich wieder. Danke für deinen link zu "Aisleng". Schöne Seite hast du da. Sieht man sich in Braunsbach? Sollte man sich unbedingt antun.

Grüße aus Elzhausen

Wolfgang von Aisleng

Patricia & Jörg  [ E-mail ]

Hamm(NRW), 1. August 2006, 21:35

hallo,
wir starten ende august zum ersten mal richtung grüne insel und freuen uns schon riesig!!!...hochzeitsreise:-))
zielflughafen ist shannon, ab da wollen wir per mietwagen den süden/süd-westen erkunden. nun fragen wir uns, ob wir 10 tage nur b&b machen,oder auch mal ein cottage mieten wollen. für tipps diesbezüglich wären wir sehr dankbar. wie ist denn ende august/anfang september das wetter in irland? kann man mit noch einigen sonnentagen rechnen oder ist warme herbst-kleidung von vorteil?
gruß aus dem schönen hamm
patricia und jörg

Ines und Heiko Krüger  [ Homepage ] [ E-mail ]

Friedland/ Brandenburg, 11. June 2006, 22:23

Sehr toller Reisebericht. Wir waren bisher dreimal in Ireland... Und sind so was von begeistert. Liebe Grüsse von zwei brandenburger Kollegen (Ines ist auch IPA Mitglied)... Wir haben es für nächstes Jahr auch fest ins Auge gefasst mehrmals im Jahr auf die wunderschöne grüne Insel zu fahren....

Liebe Grüsse

Ines und Heiko Krüger

Kathrin  [ E-mail ]

Waldaschaff, 25. May 2006, 22:58

Hallo Rainer!
Bin durch zufall auf deiner Seite gelandet, und muss sagen, mir gefallen deine irland-berichte wirklich gut! bin selbst großer irland fan und werde nächsten freitag mal wieder auf die grüne insel fliegen ;-)
Da meine heimatgemeinde mit clonakilty im county cork verschwistert ist, war ich schon öfters in dieser gegend. (www.twinning.info) Diesmal soll es nun zum ersten mal auch für ein paar tage nach dublin gehen.
Nun der eigentliche Grund meines Eintrags: Deine Bilder haben es mir besonders angetan! Wie hast du das hinbekommen? die farben sind wirklich brilliant, es sieht aus wie gemalt. Welche kamera benutzt du?
Würde mich wirlich über eine antwort sehr freuen!
Liebe Grüße aus dem Norden Bayerns,
Kathrin

Persönliche Mail kommt. Aber für alle: Es ist eine ganz "normale" Minolta Dimage E203 mit 2 MPix.

Rudi  [ E-mail ]

Kerkrade-NL, 10. May 2006, 11:26

Hallo Rainer,
klasse Seite, bin gerade dabei, mich auf meinen Irland Trip Ende Mai vom 19.-27.5. einzustimmen. Werde die ganze Zeit in Kerry verbringen und mir auch wieder ne Menge ansehen. Freu mich schon drauf.
Gruß, Rudi

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Admin login | Script by Alex 2003