irlandtipps.de
Start   Berichte   Videos   Links   Impressum   Disclaimer   Gästebuch

Cead mile failte
Herzlich Willkommen auf meiner Irland-Seite

Gästebuch

[ Neuer Eintrag ]

Petra Botta  [ E-mail ]

Steinbach (Hessen), 8. November 2005, 14:38

Wir haben einen Teil der hesssichen Herbstferien genutzt um noch mal schnell nach Irland zu huschen und den Ring of Kerry Ende Oktober zu besuchen. Wetter war irisch, aber es hat uns gut gefallen. Wir hatte zwei pubertierende Mädchen dabei und auch sie waren begeistert (besonders von den Schafen und den herrlichen Strand bei Glenbeigh) Nun habe ich Euren Reisebericht gelesen und die Sehnsucht kam wieder hoch. Hervorragend gemachter Berich, kurzweilig und gut zu lesen.

Viele Grüße

Petra Botta

sabine kahovec

zeiselmauer, 7. November 2005, 18:44

wie beginnt man mit der ausbildung?was brauch man für vorraussetztungen?wieviel verdient man bitte hilf mir

Hallo Sabine, schau mal auf www.polizei-bw.de und klick dich da bei "Der Beruf" durch.

Ute

31. October 2005, 20:39

Hallo Rainer,

wir haben die erste Oktober Woche in Irland verbracht, ohne eine Tropfen Regen.
Dank deiner Tipps hatten wir einen supertollen Urlaub.
Haben mindestens genauso herrliche Bilder wie du gemacht und waren sicherlich nicht zum letzten Mal da.
Vielen Dank für die tolle Vorarbeit

Ute und die restlichen 3 Begleiter

Vielen Dank für den tollen Eintrag. Es freut mich sehr, dass es Euch gut gefallen hat! Und das spornt mich natürlich an, bald wieder eine neue Seite einzufügen ....

Im Januar geht es für drei (heftige) Tage nach Dublin !

;-))

Reiner  [ Homepage ] [ E-mail ]

Meerbusch, 19. October 2005, 17:26

Hallo Rainer,

war in der letzten Septemberwoche mit Freunden und http://www.catalpa-folk.de in Knight´s Town auf Valencia Island.
Es gab jeden Tag Regen:-( und Guinness :-) Wir erinnern uns gerne an den Ring of Kerry, die Dingel-Tour und die netten Menschen die wir dort getroffen haben. Ohne deine Bilder zu kennen habe ich auch ähnliche Eindrücke festgehalten.

Lieber Gruß
vom Namensvetter
Reiner

Hallo Reiner,

tolle Irlandbilder auf deiner Homepage! Wirklich empfehlendswert! Und wie ich sehe habt ihr auch die "Fisherman's Bar" gefunden ;-))

Günther  [ E-mail ]

Ludwigsburg, 18. October 2005, 22:55

Hallo Rainer,

nun sind wir wieder zurück aus Irland. Dank deines Berichtes haben wir unser Fischessen in Dingle wieder sehr genießen können. Wir hätten unseren Hochzeitstag nie in Irland verbracht, wenn ich Deine Seite nicht gelesen hätte. Wir haben auch ein Guinness für Euch mitgetrunken.
Wir hatten super Wetter, keinen Tropfen Regen.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Irland Aufenthalt.

Viele Grüße aus Ludwigsburg

Günther.

Jochen  [ E-mail ]

Fichtenau, 13. October 2005, 20:56

Hallo Rainer,

finde eueren Reisebericht eucht gut. Ich war letztes Jahr selbst in Irland. Wir haben den "Ring of Kerry" zu Fuß zurück gelegt. Nach deinem Reisebericht sind meine Erinnerungen wieder aufgekommen. Mal sehen wann ich wieder nach Irland komme ?
Freu mich schon auf eueren nächsten Reisebericht. Weiter so !!!
Mit freundlichen Grüßen
Jochen

Wilhelm (Oettinger)  [ E-mail ]

Ebersberg (Obb.), 5. October 2005, 22:00

Hallo Rainer,

Respekt für diese hervorragende Homepage!
An die andern:
Bin vermutlich ein Cousin von Rainer (mindestens!) 12-ten Grades und kam mit ihm über Ahnenforschung in Kontakt.
Mit seinen sportlichen Eigenschaften komm ich aber nicht (mehr) mit. Meine Radtouren über viele Alpenpässe liegen ca. 50 Jahre zurück.

Gruß an die Familie
Wilhelm

Inge  [ E-mail ]

Bochum, 26. September 2005, 12:18

Hallo, habe gerade euren Irland-Bericht gelesen und danke euch für die vielen Tips und schönen Bilder, die wirklich Lust auf mehr machen. Ich war noch nie in Irland, lese zur Zeit aber viel von einer Irischen Autorin und möchte mir ihre Heimat unbedingt ansehen. Danke und viele schöne Reisen noch!

Ute  [ E-mail ]

22. September 2005, 21:49

Hallo Reiner,

wir haben unsere erste Irlandtour Anfang Oktober gebucht und können es aufgrund deiner tollen Tipps kaum erwarten.
Wir haben die gleiche Zeitspanne zur Verfügung und werden eure Tipps verwenden. Dankbar sind wir auch für die Informationen zu Pubs und sonstiger Gastronomie unterwegs.
Wenn wir wieder zurück sind, teilen wir mit Sicherheit eure Begeisterung.

Thomas Berninger  [ E-mail ]

Fuldatal (Bei Kassel), 22. September 2005, 07:57

Hallo Rainer, tolle Seite! Ich informiere mich gerade über Irland und plane für 2007 endlich meinen ersten Irlandurlaub, den ich schon seit Jahren vor habe und immer wieder durch "dringendere" sportliche Ereignisse aufschieben musste. Ich weiß noch nicht wohin ich erstmals fahre, auch noch nicht in welchem Monat. Ob privat oder mit Reisegesellschaft. Was kostet so eine Reise eigentlich? Ich würde gern mal mit dem Mountainbike/Rennrad durch Irland fahren. Dublin sollte auch dabei sein. Oder vielleicht mal später als Städtereise? Zunächst sammele ich Infos. Hast du einen Tipp für mich, wie ich meinen ersten Irlandurlaub gestalten sollte? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruss aus Fuldatal, Thomas

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »

Admin login | Script by Alex 2003