irlandtipps.de
Start   Berichte   Videos   Links   Impressum   Disclaimer   Gästebuch

Cead mile failte
Herzlich Willkommen auf meiner Irland-Seite

Gästebuch

[ Neuer Eintrag ]

Bettina  [ E-mail ]

möhrendorf, 20. September 2005, 17:31

Lieber Rainer,
herzlichen Dank für die Information der Kerry Tour. Wir haben nämlich genau die gleiche Zeit, fliegen mit Ryan Air von Hahn auch nur drei volle Tage.
Wo habt ihr denn übernachtet oder hat jemand anders einen Tipp?
Nochmal danke

Bettina

Heinz-Gerhard.Essig  [ Homepage ] [ E-mail ]

89173 (Lonsee)Urspring, 17. September 2005, 02:33

Hallo Rainer

Hab' da mächtig durchgeklickt..
Wird höchste Zeit, dass wir uns mal treffen.
Gruß
(Joe) HGE

Siggi Pulter  [ E-mail ]

BW, 15. September 2005, 13:38

Hallo,
wirklich tolle Seite mit noch besseren Bildern und superlativen Wetter. Bin Anfang Oktober wieder auf Valentia. Komme schon viele Jahre hierher. Catch of the Day ist das beste in Fisherman´s Bar.
Gruesse, Siggigo

Günther  [ E-mail ]

Ludwigsburg, 15. September 2005, 10:37

Hallo,

nachdem ich Euren Reisebericht gelesen habe, habe ich sofort einen Kurztrip nach Kerry gebucht, wir haben im Oktober Hochzeitstag und werden die selbe Tour machen.
Eure ganzen Reiseberichte sind sehr schön gemacht. Danke.
Viele Grüße
Günther

Nathalie  [ E-mail ]

weinfelden,schweiz, 29. August 2005, 15:08

Hello,
euer reiseberich ist wirklich toll. ich war letzes jahr vom februar bis oktober in irland. dabei hatte ich auch die gelegenheit den ring of kerry zu befahren. es ist wirklich eine der schönsten küstenstrassen der welt. zeitweise mussten wir alle paar meter anhalten um fotos zu machen.die landschaft ist wirklich unbeschreiblich schön. wie du gesagt hast, mit worten kann man das nicht ausdrücken. man muss es selbst gesehen haben. beim anschauen der fotos hab ich gleich wieder heimweh nach der grünen insel gekriegt. würd am liebsten meine koffer packen und den nächsten flug nehmen.
tschüss Nathalie

Falko, Felix, Claudi  [ E-mail ]

27. August 2005, 00:11

Hallo!
Wir waren vom 20.07. - 07.08.05 in Irland.
Wir flogen nach Dublin http://www.ryanair.de,
besuchten Glendalough und Cashel,blieben dann für zwei Wochen in Killorglin. Von Kerry aus ging´s dann wieder nach Hause.

Ein toller Urlaub - ein tolles Land!

Wir haben viel gesehen und viel erlebt.

Übrigens: Der "Ring of Beara" ist ebenfalls wunderschön. Ganz anders als "Ring of Kerry", viel stiller.

Das Wetter, immer wieder Thema: Sehr milde 18 - 20°C, sehr angenehm, sogar zum Sonnenbaden und Schwimmen am - sehr empfehlenswerten - Rossbeigh-Beach. (Gegenüber vom Inch-Strand und meiner Meinung nach noch schöner.)

Wir kommen wieder
CFF

Elke  [ E-mail ]

Würzburg, 24. August 2005, 18:13

Schöne Seite, die Lust auf mehr macht. Ich werde ab 02.09.05 auf Reise gehen, allerdings für 11 Tage. Ich bin gespannt.

Viele Grüße
Elke

sandy

wien, 22. August 2005, 16:24

Herzlichen Dank für die wunderschön gestaltete Homepage. Wir möchten nächstes Jahr im Sommer nach Irland, und der Wunsch danach wird mit jedem Foto hier grösser! Alles Liebe Sandy,Alex und Melissa

Tanja Seitel  [ E-mail ]

Nürnberg, 19. August 2005, 12:47

Hallo,

Wir fliegen im September für 1 Woche zum ersten Mal nach Irland, wo ich schon seit Jahren hin möchte. Ein "kleiner" Lebenstraum geht sozusagen für mich in Erfüllung.
Ich habe Ihren Reisebericht und die wunderschönen Bilder sehr genossen und freue mich nun um so mehr darauf.
Herzlichen Dank & viele Grüsse aus Nürnberg

Tanja Seitel

Henry  [ E-mail ]

1230 Wien, 15. August 2005, 12:06

Die Bilder von der Dingle-Tour sind ein Traum.Ich war letztes Jahr im Oktober in Inches in einem Cottages.Insgesamt war ich schon 6x in Irland.Ich könnte jedes Jahr am liebsten in die Provinz Kerry fliegen.Ich bin verliebt in dieses Land.Henry

« 1 5 6 7 8 9 10 11 »

Admin login | Script by Alex 2003