irlandtipps.de
Start   Berichte   Videos   Links   Impressum   Disclaimer   Gästebuch

Cead mile failte
Herzlich Willkommen auf meiner Irland-Seite

Gästebuch

[ Neuer Eintrag ]

Diana Laufs  [ E-mail ]

Herzogenrath, 16. December 2007, 19:16

Halloechen,
ich stoebere gerade mal so herum, denn eigentlich sind wir auf der Suche nach einem Ferienhaus in Irland und eigentlich haben wir die Faehre bereits gebucht fuer die naechsten Sommerferien.
Mit dem Haus tun wir uns etwas schwer, die schoenen sind schon was teuer und eigentlich wissen wir nicht so richtig wo wir hin wollen. Nach dem Lesen des Berichtes ist Dingle jedoch ein absolutes MUSS.
Ich denke wir werden wohl so ein Zwischending machen, zwischen Rundreise und 5-7 Tage ausruhen?? Unser Sohn ist dann 7 und eigentlich gut zu Fuss. Fuer ein paar Tips bezueglich Haeusern und nur Bed und Breakfast waere ich sehr dankbar!! Die HP ist wirklich toll und sehr aufschlussreich. Vielen Dank und Liebe Gruesse Diana

Chrissy  [ Homepage ] [ E-mail ]

Ol, 28. September 2007, 10:41

Hallo,
Bin über irland.de hier her gekommen. Gefällt mir sehr gut die Seite. Die Bilder von 2007 kommen mir bekannt vor, wir waren 2007 ebenfalls im Norden unterwegs :-)).

Gruß,
Chrissy

Klaudia Maier

Wendlingen, 15. August 2007, 07:12

Hallo Rainer,

bin schon gespannt auf Deine Berichterstattung aus eurem Irlandurlaub dieses Jahr.
Wir sind auch wieder hier und Ich kann nur sagen es war mal wieder klasse und mit Deinen tollen Tipps kann der Urlaub ja nur gelingen.


Liebe Grüße
Klaudi

Jana Heldt  [ E-mail ]

11. July 2007, 22:10

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine guten Tipps über die grüne Insel.
Ich war in den letzten Jahren fünf mal auf der Insel und plane für das nächste Jahr eine Reise mit einer kleinen Gruppe.
Alles sehr liebe Menschen, denen ich Irland zeigen möchte.
Wäre es möglich, von dir individuelle Tipps und Infos zu bekommen? Ich würde mich darüber sehr freuen.

Liebe Grüße
Jana

Birgit  [ E-mail ]

21. May 2007, 09:56

Hallo Rainer,

ich war voriges Jahr mit meiner Familie in Dublin und wir planen auch schon die nächste Reise.Diesmal soll es Ring of Kerry sein.Ich freu mich schon wahnsinnig darauf!!!!
Deine Tipps sind einfach super !!

Gruß Birgit

Klaudia Maier  [ E-mail ]

Wendlingen, 17. May 2007, 20:55

Hallo Rainer,

tolle Internetseite mit vielen wertvollen Tipps.
Schaue öfters mal auf deiner Seite rein um mich noch
besser auf unsere Irlandreise im August vorbereiten
zu können!

Alles Gute
Klaudia Maier

Markus  [ E-mail ]

25. April 2007, 21:31

Hallo Rainer,

wenn ich die Bilder sehe, freue ich mich noch mehr auf unseren Urlaub. Am 09. Mai geht´s los für 2 Wochen nach Dingle bzw. Ventry.

Viel Spass bei Eueren Planungen. Habe gerade noch den Mietwagen gebucht und bin fertig !! (Mietwagen: Irish.net, Flug: Ryanair, Haus: Internet)

Gruss,
Markus

Nadine

24. April 2007, 12:33

hallo rainer,
wollt mich nur mal kurz erkundigen, ob meine "irland-mail" angekommen ist.
hab seither nichts mehr von dir gehört

Grüßle Nadine

Hallo Nadine,
Schick mir mal deine eMail-Adresse. Dann kann ich direkt antworten! Gruß Rainer

Steffen  [ Homepage ]

Laichingen, 19. March 2007, 21:01

Hi Rainer...
Nette Homepage hast du dir gebastelt :-)
Tolle Bilder. Besonders gut und interessant finde ich die ganzen Bilder von "deinem Häusle".
Grüße,
Steffen

Mc Goldrick  [ E-mail ]

Vöhringen, 15. March 2007, 22:02

Hallo!

Vielen Dank für den guten Tipp. Mußte mir gleich die Bilder ansehen und die Berichte lesen. Mich hat sofort das Fernweh gepackt. Irgendwann werde ich mit meinen Jungs rüberfahren und mit ihnen Irland erkunden.

Viele liebe Grüße
Hanna

« 1 2 3 4 5 6 »

Admin login | Script by Alex 2003