Mosaik Dublin-Trip
Die EinladungAnreisetag - Tour durch DublinRückflug
 
Die
Einladung
Wappen Dublin
Wappen von Dublin
Ich hab mich riesig gefreut, als im Herbst letzten Jahres die Kollegen einer anderen Dienstgruppe auf mich zukamen und mich fragten, ob ich mit ihnen 2006 als „Reiseführer“ mit nach Dublin kommen würde. Niemals habe ich eine Entscheidung schneller getroffen! Ja! Selbstverständlich!
Und noch am selben Tag ging es an die Planung. Ein Termin am
17. März, dem St. Patricksday, kam leider nicht zustande. Dafür klappte es gleich im Januar. Für eine Tour durch Dublin war auch dieser Termin okay. Schließlich war klar, dass wir uns in Dublin mehr in geschützten Räumen als in der freien Natur bewegen würden.
Bedingt durch unseren Schichtdienst blieben uns wieder nur drei Tage. Da kam uns entgegen, dass HLX von Stuttgart direkt nach Dublin fliegt. Die von HLX beworbenen Flüge zum Taxi-Preis sind wohl eher selten und schwierig zu bekommen, aber rund 70.- Euro für den Hin- und Rückflug waren auch sehr günstig.


Anreisetag >>